Seit Oktober bereichert das neue Spielsystem Outlast von Community Playthings unseren Pausenhof. Im Gegensatz zu einer fest eingebauten Konstruktion bringt Outlast alle Vorteile des Bausteinspiels ins Freigelände. Das wetterfeste Holz und die ineinandergreifenden Bausteine und Bretter bieten Flexibilität, die Kinder können ihre Ideen sofort umsetzen, können umbauen, können ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Am Sandspieltisch wird gespielt und er kann zusammen mit den Brettern und den Fließbahnen auch als Wasserbahn genutzt werden. Die Kinder der CLEMENS SCHULE bedanken sich bei den Spendern des letztjährigen Sponsorenlaufs und allen Eltern, welche durch tatkräftigen Einsatz bei Festen und Verkaufsaktionen mit dazu beigetragen haben, dieses neue Spielsystem anzuschaffen.