Ihre Hilfe zählt

Neben dem Schulgeld finanziert sich die CLEMENS SCHULE durch den Zuschuss gemäß Privatschulgesetz des Landes Baden-Württemberg. Eine besondere Ausstattung, z.B. im IT-Bereich oder zusätzliche Projekte können damit aber nicht finanziert werden.

Daher ist die CLEMENS SCHULE auf Spenden angewiesen und dankbar für alles, was Eltern und Freunde der Schule zusätzliche geben können.

Eine gute und für Sie steueroptimierende Möglichkeit ist es bspw., Ihre Spende an den Trägerverein CBBE zu richten oder Fördermitglied des Fördervereins Schönbühl zu werden.

Auch bei Ihrem Online-Shopping können Sie die CLEMENS SCHULE über das Portal Bildungsspender unterstützen. Das Portal führt einen kleinen Teil Ihres Einkaufswertes an die Schule als Spende ab.

Neben der Möglichkeit der Spende oder Fördermitgliedschaft freuen wir uns auch über das Angebot von privaten Darlehen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Bitte unterstützen Sie die CLEMENS SCHULE – auch ein kleiner Beitrag hilft. Herzlichen Dank!