Am Freitag, den 19.10.2018, wird die CLEMENS SCHULE ein ganz besonderes Konzert auf die Beine stellen:

Eine große Worhsip Night mit der bekannten, deutschsprachigen OUTBREAKBAND – live im Christus Zentrum Weinstadt! Als Vorband spielt WERT.VOLL, die Mitarbeiterband der CLEMENS SCHULE, von der das Konzert organisiert wird.

Los geht’s um 18:00 Uhr mit Snacks und Getränke. Einlass ist um 18:30 Uhr und das Konzert beginnt um 19:00 Uhr! Eintritt: 15 € / 12 € ermäßigt.

Lasst uns gemeinsam Gott feiern und gespannt sein, was er an diesem Abend tun wird! Verpasst diesen großartigen Abend nicht und sichert euch jetzt die Karten im Online-Vorverkauf:

Karten gibt es auch im Sekretariat der CLEMENS SCHULE und im Bücherladen blessings4you in Weinstadt. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.