Wow! Wir sind im Fernsehen! Genauer gesagt: Unsere Häkel AG! Denn durch den von ihr aufgestellten Weltrekord wurde das SWR Fernsehen auf die CLEMENS SCHULE aufmerksam und hat uns eingeladen, als Show-Gäste vor der Kamera bei den Montagsmalern mit dabei zu sein!

Gespielt haben wir gegen das Olympia-Beach-Volleyball-Team! Und wie immer führt Guido Cantz (u.a. „Verstehen Sie Spaß?“) durch die Sendung. Die Aufzeichnung in Köln für die Folge „Nadel und Faden“ war ein tolles Erlebnis und wir haben viel gelernt.

Doch wie wir dabei abgeschnitten haben, kann man am Dienstag, 23.10.18 ab 13:00 Uhr im SWR Fernsehen sehen!

Natürlich schauen wir uns die Live-Übertragung am Dienstag gemeinsam mit den Hort- und Schulkindern direkt in der Schule an.

Vielen Dank an alle Beteiligten – besonders an alle fleißigen Häkler sowie Frau Schultheiß und Frau Kando. Und jetzt: Einschalten!

Update: Wie es sich für Weltmeister gehört, haben wir doch tatsächlich in der Sendung gewonnen! 🙂