Veranstaltungen für 24. Juli - 19. Juli

Weihnachtsgottesdienst 2018

Missionsgemeinde Weinstadt Bahnhofstraße 64, Weinstadt, Deutschland

Wir freuen uns, dass der Weihnachtsgottesdienst auch dieses Jahr wieder von 11:00 bis 12:00 Uhr in der Missionsgemeinde stattfinden kann. Er wird von der Grundschule gestaltet und von der Band der Realschule unterstützt. Auch Sie und Gäste sind herzlich eingeladen bei dem Gottesdienst mit dabei zu sein.

Cybermobbing – Info-Event 2019

CLEMENS SCHULE Ziegeleistr. 39, Weinstadt, Deutschland

Schülerveranstaltung der Realschule zum Thema "Cybermobbing".

Offene Schule & Hort – Für Interessierte – 19.01.19

CLEMENS SCHULE Ziegeleistr. 39, Weinstadt, Deutschland

Die informative Schul- und Hortführung für Interessierte durch Lehrer und Eltern. Kommen Sie mit Ihren Fragen und entdecken Sie die CLEMENS SCHULE. Schauen Sie sich unsere Schule und den Hort von innen an. Kommen Sie ins Gespräch mit Mitarbeitern, Schuleltern und Vertretern aus dem Trägerverein. Sie erfahren mehr über den Schulalltag, die pädagogische Konzeption und wie es anderen Eltern und [...]

Informationsabend: Grundschule & Hort – 28.01.19

CLEMENS SCHULE Ziegeleistr. 39, Weinstadt, Deutschland

In der CLEMENS SCHULE verbinden wir christliche Werte mit dem Bildungsplan – eine optimale Kombination, die nachhaltig wirkt. Lernen Sie kennen, was uns auszeichnet. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch mit Lehrern, Erziehern und Schuleltern ins Gespräch kommen. Kommen Sie einfach vorbei – eine Anmeldung ist nicht nötig.